Ausgezeichnet.org

Ihr Warenkorb ist noch leer!

switch to english language

Tipp: Geschenkideen zu Weihnachten für Katzen und Katzenhalter.

Gerade kurz vor Weihnachten ist man oft auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee, nicht nur für seine Katzen, sondern auch für befreundete Katzenhalter. Nicht immer ist es einfach da ein sinnvolles Geschenk zu finden, da viele Produkte einfach überflüssig sind.

Wir von Lucky-Kitty haben da natürlich einige Vorschläge für Geschenke, die jedem Katzenfreund das Herz höher schlagen lassen und die sehr sinnvoll sind, da die Geschenktipps die Gesundheit und das Wohlbefinden der Katzen steigern – das kommt immer gut an!

Geschenkidee Katzen und Katzenhalter weihnachtsgeschenk

Lucky-Kitty gutes KatzenfutterViele Katzenfutter die gefüttert werden sind sehr Minderwertig, oft wissen es die Katzenhalter nicht einmal. Fütter Sie doch einmal ein sehr hochwertiges Katzenfutter das in aufwendiger Kaltabfüllungund ohne jeglichen Zusätze hier in Deutschland produziert wird: Lucky-Kitty Katzenfutter in Lebensmittelqualität, das im Gegensatz zu den üblichen Fabrikfuttern, wirklich ein gesunder Festtagsschmaus für jede Katze ist. Das Premiumfutter gibt es in den Sorten Huhn, Hühnerherzen, Rind, Pute und Fisch oder als Probeset mit vier Sorten zum Testen. Wenn es etwas ganz Besonderes zu Weihnachten sein soll, geben Sie doch einmal unsere Filet-Sticks.

 

Lucky-Kitty Katzenbrunnen weissWenn das Geschenk für die Katze etwas grösser ausfallen darf, empfehlen wir den Lucky-Kitty Katzenbrunnen aus Keramik - dieser alltagstaugliche Trinkbrunnen für Katzen animiert sie dazu ausreichend zu trinken, wird von Tierärzten empfohlen und fördert damit auch langfristig Wohlbefinden und Gesundheit der Katze. Ein Geschenk über das sich jeder Katzenfreund sehr freut.

 

 

Lucky-Kitty Katzennapf aus KeramikEinen guten Kompromiss aus Kosten und Sinnhaftigkeit ist der ganz neu entwickelte Lucky-Kitty Katzennapf - der vielleicht erste Fressnapf der wirklich ganz speziell für die Bedürfnisse von Katzen entwickelt wurde. Natürlich ist er – wie auch der Lucky-Kitty Katzenbrunnen – aus Porzellan und damit Spülmaschinenfest und bildschön - so freut sich nicht nur die Katze sondern auch der Katzenfreund über wenig Reinigungsaufwand und Top-Design. Den Lucky-Kitty Katzennapf gibt es in der Größe M und in der Größe XL.

 

Lucky-Kitty Katzenkörbchen Neko ChiguraUnd dann haben wir dieses Jahr noch etwas ganz Besonderes für Katzen und Katzenfreunde: ein handgefertigtes, traditionelles, Japanischen Katzenkörbchen (Neko-Chigura). Ein beliebter Rückzugsort für Katzen. Gemütlich durch das Natürliche Material Maisstroh und ein handgefertigtes Wendekissen in zwei Farben. Und damit es auch einfach in der Handhabung ist, kann man den Boden des Körbchens  und den Bezug des Kissens zur Reinigung abnehmen.